Sonntag, 6. Februar 2011

Erinnerungen

Beim Durchforsten alter digitalisierter Fotos von Früher fand ich auch Bilder, die mich und meinen Bruder in frühen Kindheitsjahren gemeinsam zeigen. Anläßlich seines herannahenden Geburtstages ein guter Anlaß diese in einem kleinen Mini zu verscrappen. Das Papier von 7gypsies fand ich dazu einfach passend, da es mich an  früher erinnert hat:


Papier: Cardstock Bazill, 7gypsies "Avignon", Stempel: Klartext

Kommentare:

  1. Liebe Antje,Du hast wiedermal ei tolles Album angefertigt!!!Dein Stil gefällt mir sehr! GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens hab ich auch schon angefangen mit diesem Album ;-) Vlt. klappt es ja nochmal mit einem gemeinsamen Scrappabend.....

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...ich habe ja schon das Foto vom Werkeln im Forum gesehen und fand die Idee schon klasse...aber jetzt....KLASSE...sieht unheimlich schön aus.

    Da wird er sich aber freuen....oder behälst du des doch ;-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen