Montag, 10. Januar 2011

Mein Weihnachtsgeschenk..

wurde endlich ausprobiert! Jaaaa...mein Wunsch ging in Erfüllung und da ich total gerne Mini-Alben scrappe, kann ich nun die Bind-it All mein eigen nennen!! Juchhuuu. Allerdings müßt ihr Euch noch ein bißchen gedulden, ich schaffe es momentan einfach nicht, bei Tageslicht meine Fotos zu machen. Soviel sei verraten, obwohl ich nur die englische Anleitung habe, ging es wider Erwarten sehr gut :) und ich erkenne, der Suchtfaktor steigt immens. Ihr könnt also auf einiges gespannt sein!

Kommentare:

  1. allerdings, das sind wir :-))) liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich bin auch schon gespannt auf dein werk!!!
    Schade dass ich dir am 28.01. keine Tips geben kann, es war letztens so lustig und very kreativ mit dir!!!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen