Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein 1. selbstgebundenes Buch

wollte ich Euch noch schnell zeigen. Nach der Anleitung von Ina habe ich die dekorative Fadenheftung ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert! Mein allererstes Buch komplett selbst gemacht inklusive Buchrücken und allem drum und dran. Und zwar über unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Rügen:
Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.

Die Buchrücken habe ich mit Filz bezogen, auf den Innenseiten ist die Landkarte von Rügen. Unsere Eintrittstickets/Fahrkarten sind ebenso mit drin wie der Liedtext vom Strassenmusiker, dem wir vor der Seebrücke in Binz gelauscht haben und zudem unsere Kleine so süß getanzt hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)
    Du hast einen echt schönen Blog. Mir gefalen deine Werke richtig gut. Das du bisher nur 12 Leser hast kann ich nicht verstehen. Ich glaube dein Blog liegt ein bissken zu versteckt.....

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen