Montag, 25. Oktober 2010

AUSZEIT 2010

Dieser Monat hatte wirklich ein Highlight:


JAAAA, ich war dabei und was soll ich sagen, es war einfach traumhaft, wunderschön, inspirierend und leider viel zu schnell vorbei. Hier seht ihr mal meinen Arbeitsplatz während der Zeit, im Hintergund meine neue super Tote-Ally Cool Tasche:

Das Hotel war einfach nur luxuriös, vom Zimmer hatten wir allerdings nicht viel, halb 9 gings zum Frühstück und gegen Mitternacht erst wieder zurück! Wir hatten einfach viel zu viel zu tun :)


Es gab sogar eine Candy-Bar, mein unmittelbarer Anlaufpunkt für eine kleine Pause zwischendurch:


Kommentare:

  1. Ja, es war soooooooo schön....und leider viel zu schnell vorbei...*schnief*

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste ja, dass du hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft residieren würdest und trotzdem keine Zeit für so unwichtige Dinge wie Besuche und Besichtigungen haben würdest. Trotzdem schade... :( Es freut mich aber, dass du so eine tolle Zeit hattest! :)

    AntwortenLöschen