Montag, 13. September 2010

Ein Schächtelche.. und dazu eine Fotokarte


Kommentare:

  1. Wow,schaut echt toll aus was du da machst!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die tolle karte hab ich grad schon im forum bewundert :-) dein blog ist superschön - weiter so! ich werd mich gleich mal als regelmäßige Leserin eintragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist ja supergenial deine Karte....klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super!!! Muss ich gleich auch mal machen!
    Danke für die Inspiration!

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotokarte - eine sehr schöne Idee, danke fürs Zeigen.

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderschöne Karte. Könnte ich bitte eine Anleitung bekommen. Ich würde gerne eine Einladungskarte zu meinem 50. machen. Herzlichen Dank vorab.

    AntwortenLöschen